18.11.2014

blaue Effekte aus Silberglas

(..mein gefühlter Millionster Versuch ).

Da ich ja eher auf dem Kriegsfuß mit den Silbergläsern stehe,
wird diese Perle wahrscheinlich eine meiner wenigen Ausnahmen, diesbezüglich bleiben.

Tut's über die Verarbeitung von Silberglas habe ich
von Angela Meier und Meike Nagel gelesen, 
von Amy Kinsch  das Storm Technik Tutorial,
von Christina Stoffmeel das Silberglas Geheimnis
von Kim Neely das Silver Glas Volume 1....
Eigentlich müsste ich jetzt so viel wissen, das alles ein Kinderspiel wäre.
Pustekuchen!
Ich habe einfach nicht diesen langen Atem
es zu striken, zu reduzieren, zu streicheln und zu kitzeln....
Ich werde zwar ab und an wieder einen Versuch starten,
da ich ja auch noch ein paar Silbergläser besitze.
Aber eine große Leidenschaft wird das höchstwahrscheinlich nie bei mir werden.

kurze Kette mit blauer Glaslinse