14.02.2016

Neues Kleid für meinen Blog

Hallo liebe Perlenfreunde,
mein Frühjahrs Urlaub ist nun zu Ende.
Hoch motiviert und mit vielen neuen Ideen im Kopf geht es jetzt ans Werk.
Als erstes habe ich meinem Blog ein neues Farbkleid verpasst.
Ich konnte dieses "Grau in Grau", obwohl es ja so schön neutral ist, nicht mehr sehen.
Jetzt seht ihr Ihn in meinen Lieblingsfarben.
Ich hoffe er gefällt so.     :-)
Mein zweiter Akt ist ein kleiner, eigener Online Shop, in dem ich zukünftig meinen Glasschmuck anbieten werde.
An diesem arbeite ich auch noch recht fleissig.
Es ist allerdings sehr schwer für mich, diese "Programmierungs- Materie" zu verstehen.
Aber ich bin sicher, dass ich das auch bald geschafft habe.
Auf jeden Fall werde ich nach Fertigstellung meines Online Shop's ein bisschen mehr
Erfahrung auf diesem Gebiet haben.

So, nun will ich Euch auch noch ein paar süße Glas-Anhänger zeigen.
.............
New dress for my blog
Dear pearls friends,
my spring vacation is now over.
Highly motivated and with many new ideas in mind it is now set to work.
First, I have my blog missed a new color dress.
I could this "gray in gray", although yes is so beautiful neutral, no longer see.
now you see him in my favorite colors.
I hope he likes so. :-)
My second act is a small, private online store, which I will in the future offer my glass jewelry.
At this I also work quite diligently.
However, it is very hard for me to understand this "Programming matter".
But I'm sure I've done it too soon.
in any case, I will after completion of my online shop's a bit more
have experience in this field. So, now I will also show you some sweet glass pendants.

Kettenanhaenger Schmetterling aus Glas
Anhaenger-Charms Teddybaeren aus Glas


Marienkaefer Charms